Lexi Karamel

schön handgemacht schön
Werke

Von Post und Karten

März 30, 2018

Neulich bekam ich Post! Happy Mail aus meiner Tauschgruppe! Als ich die Sachen heute nochmal ansah, riefen sie mir laut ‚mach Vintage Karten aus uns‘ zu 😀

Vintagekarte 1

Gehört, getan!

Vintagekarte 2

Für die Hintergründe habe ich mehrere Schichten Papier aus der Post übereinander gelagert und darauf dann die kleinen Kärtchen, Stanz- und Verzierteile geschichtet.

Vintagekarte 3

Die Karten sind bis auf die Karte selbst komplett aus dem Inhalt der Happy Mail entstanden, sogar das Band hab ich wiederverwertet!

Vintagekarte 4

Due Grünen Federn, pinken Schlüssel und grauen Flaggen sind zwar Haftnotizen, ich fand aber dennoch, dass sie sich als Verzierung ganz hervorragend machen. Ich liebe es, wenn Dinge mehrere Nutzen haben!

Kommentare sind geschlossen.