Lexi Karamel

schön handgemacht schön
Designteamwerke

Steampunk Tag mit Ciao Bella

Januar 6, 2019

Codex Leonardo von Ciao Bella ist eine so wunderbare Papierkollektion, dass ich gleich ein zweites Teil damit kleben wollte – auch diesmal ein Dekostück, ein Steampunk-Tag. Vielleicht verwende ich es aber auch als extravagante Karte, mal sehen..

Es sieht zwar aufwendig aus, besteht aber eigentlich nur aus einem gestanzten Tag aus Kraftcardstock, auf dem Designpapier klebt. Darauf verschiedene Teile aus dem Creativity Pad der Kollektion, die mit Schaumstoffklebeband übereinander angeordnet sind.

Auf das Papier hab ich dann Metallteile geklebt, die die Thematik des Papiers wieder aufnehmen, wie Zahnräder und Uhren.

Frei schwingende Kette bringt noch ein wenig Bewegung. Und ganz zum Schluss hab ich noch ein wenig Schimmerfarbe in Braun und Türkis aufgetragen und damit das Farbschema der Papiere aufgegriffen.