Lexi Karamel

schön handgemacht schön
Designteamwerke | Werke

Menü/Rezepthalter mit Mintay Berrylicious

Juli 28, 2019

Ich habe neulich ein MDF-Teil in Form eines aufstellbaren Küchenbrettes ergattern können.Herrlich, und deshalb hab ich mich sogleich dran gemacht, es zu hübschen (:

Dazu hab ich mich für die süße Mintay Berrylicious Kollektion entschieden. Diese kommt in schönem Rot, Weiß, Blau und süßen Beeren- und Teezeitmotiven.

Also hab ich zuerst Brett und Standfuß mit Papier verkleidet und zusammengesteckt.

Dann hab ich mir passende Motive aus dem Papier ausgeschnitten und diese so arrangiert, dass es einerseits dekorativ ist, andererseits aber nicht das Anklippen eines oder mehrerer Rezepte oder einer Menükarte verhindert.

Auf dem Standfuß noch einige leckere Himbeeren verteilt – fertig!