Lexi Karamel

schön handgemacht schön
Werke

Lust auf bunt

März 16, 2019

Draußen ist’s grau und ich hatte das Bedürfnis, diese Tristesse etwas aufzumischen und habe deshalb ein Album aus Umschlägen aus schönem buntem Papier gemacht.

Weil ich die Umschläge selbstgemacht habe, konnte ich die Größe frei wählen und hab mich für 5″x7″ entschieden, dass entspricht etwa 12,5cm x 17p,5cm. Da passt dann also entspannt ein großes Foto pro Seite drauf.

Die Bindung ist super einfach gemacht, einfach die Umschlagklappen in den jeweils vorigen Umschlag kleben und die Klappe vom Cover ergibt dann den Rücken.

In den Umschlägen steckt jeweils eine Fotomatte und die Seiten hab ich – wie könnte es anders sein, wild dekoriert. Gefreut hat mich, dass ich viele kleine Aufkleber verwenden konnte, das ist oft schwierig, diese einzubinden.